Gebrauchtteile und Reparatur

Laufend günstige Gebrauchtautos, auch für Führerscheinneulinge (€ 1.000,-- bis € 4.000,--)

Ankauf von Fiat / Lancia / Alfa Romeo - Unfallautos.

FIAT, LANCIA und ALFA ROMEO Gebrauchtteile


 

Achtung: Neuer Firmensitz !!!

So finden Sie uns:
hier gehts zur Anfahrt!   Firma Blümelhuber

 

Es werden bevorzugt telefonische Bestellungen entgegengenommen (in deutscher Sprache).

Grund: Ersatzteile sind nicht nach Fahrgestellnummer oder Motornummer sortiert.
Daher ist der persönliche Kontakt unbedingt erforderlich!

Nur so können wir sicher sein, Ihnen den passenden Ersatzteil zukommen zu lassen.
 

 

Geschäftszeiten:

Da wir die Ersatzteile auch besorgen, ausbauen und einsortieren müssen, sind wir
für Ersatzteilanfragen meist nur nachmittags von Di. - Do. von 14:30 bis 18:00 Uhr erreichbar. 

Außerhalb dieser Zeiten bin ich telefonisch unter +43-(0)664/9072510 erreichbar oder ich rufe zurück.

Achtung: Neuer Firmensitz !!!

Schwamingstraße 3
A - 4523 Neuzeug
Mobil: +43-(0)664/9072510
Email: klicken Sie hier (office(at)autoteile-bluemelhuber.at)